Vor- und Nachteile des Campings

Stellen Sie sich vor, Sie machen mit Ihrer Familie einen Campingausflug an einen abgelegenen Ort. Kein Strom, kein Supermarkt, keine Technik, kein Handysignal. Keine U-Bahn oder Autoprivilegien, sondern nur Sie und die Natur. Rucksacktourismus ist die einzige Möglichkeit, also nehmen Sie nur das Nötigste mit, was Sie brauchen. Sie müssen ein paar Tage in Zelten leben. Du musst ein eigenes Lagerfeuer anstelle eines Heizgeräts machen, einen Wasservorrat anlegen und wilde Tiere zum Essen fangen. Glauben Sie, dass Sie es schaffen können?

Campen ist eine Möglichkeit, mit Familienmitgliedern zusammenzukommen. Ohne Fernsehen, Internet oder das Leben auf der Straße, das Ihnen in die Quere kommt, ist Ihre eigene Quelle der Unterhaltung. Schließlich könnt ihr mit euren Eltern reden, einfache Spiele spielen oder euch gegenseitig helfen. Sie sehen auch, wo Ihre Stärke liegt, wenn Sie sie am meisten brauchen. Sie entdecken, wer am einfallsreichsten, kreativsten, tolerantesten und stärksten ist. der über Führungsqualitäten verfügt und ein guter Teamplayer ist. Außerdem lernen Sie, wie Sie grundlegende Fähigkeiten entwickeln können, anstatt sich auf Maschinen oder Gadgets zu verlassen. Weißt du noch, wie wir früher Reis auf dem Herd gekocht haben? Heutzutage kann man nicht einmal mehr auf einen Reiskocher verzichten.

Da man von den im Wald gefundenen Lebensmitteln leben muss, lernt man, sie für den nächsten Tag aufzusparen. Sie lernen, wie wichtig es ist, sparsam zu sein, denn die Vorräte gehen schnell zur Neige. Die Natur ist Ihre Quelle für alles, also werden Sie dankbarer für sie und damit umweltfreundlicher. Es ist schwer vorstellbar, wie das Leben ohne die Natur überleben könnte.

Alle Kinder würden das Zelten lieben, weil es für sie etwas ganz Neues ist oder etwas, das nur wenige erleben können. Zum ersten Mal bauen sie ihre eigenen Zelte. Sie sammeln Wasser, hören nachts das Zirpen, bauen frühmorgens auf, um Wasser zu holen. Das sind Dinge, die wir nicht mehr so oft tun können, weil unser Leben so geschäftig und so anders ist. Wir freuen uns auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang, nicht auf die neuesten Fernsehprogramme oder den Besuch im Einkaufszentrum.

Wie jede andere Situation hat auch das Campen seine Schattenseiten. So wie es für manche Menschen schwierig sein kann, sich anzupassen. Es gibt Menschen, die nicht bereit sind, auf die Jagd zu gehen, vor ihrer eigenen Feuerstelle zu kochen, im Fluss zu baden und so weiter. Für einige Aktivitäten werden spezielle Werkzeuge benötigt, und wenn man eines oder zwei vergisst, kann das frustrierend sein. Auch Unfälle sind zu erwarten, vor allem wenn man lange Strecken geht oder auf unebenem Boden klettert.

Rucksacktouren erfordern eine gute Vorbereitung und die Kenntnis der Fähigkeiten, die zum Überleben in der Wildnis erforderlich sind. Auch ein Erste-Hilfe-Kasten sollte für jeden Notfall bereitstehen. Jedes Familienmitglied sollte über HLW, Schlangenbisse usw. informiert sein. Wenn es in der Nähe wilde Tiere gibt, sollten Sie auch wissen, was zu tun ist, wenn Sie auf sie stoßen.

Camping macht Spaß und ist aufregend. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Stärken zu entdecken und seine Fähigkeiten zu entwickeln. Man sagt, dass man nach dem Camping als ein völlig anderer und besserer Mensch nach Hause kommt.

Byron liebt es, zu wandern, zu campen und über Ausrüstungen zu schreiben, die bei Abenteuerreisen hilfreich sind.